Barcelona Co-Trainer interviewte über Messi Ersatz

Barcelona 1-1 Espanyol die 22. Runde der Primera División in der Saison 2017-2018. In diesem Spiel, Messi nicht gestartet, das war die große Neuigkeit, nach dem Spiel, Ernesto Valverde Tejedor Assistenztrainer Aspiazu, dies zu erklären, sagte er, obwohl Messi ist ein Alien, aber in den Zeitplan ist sehr intensiv, auch müssen sich ausruhen. Günstige Fußballtrikots Für Kinder will, dass das Team mehr gute Spieler bringt und sich nicht immer auf Lionel Messi verlässt. Messis Ersatz, der immerhin nicht ungewöhnlich ist, ist Messi ein sehr starker Spieler, sofern Messi nicht die Verletzung will, ansonsten will er unbedingt spielen. Während des Coachings von Guardiola und Enrique ließ sogar der Trainer Messi Ruhe, doch der argentinische Star lehnte ab. Man sieht, dass Messi selbst immer auf dem Platz bleiben wollte.

Aber Barcelona war in letzter Zeit an drei Fronten, mit einem sehr engen Zeitplan, und es ist auch notwendig, Messi mitten im bevorstehenden Champions-League-KO zu drehen. So sahen die Leute im Barcelona-Derby gegen die Spanier, dass Messi nicht am Start war. Ernesto Valverde Tejedor arrangierte zu dieser Zeit an der Front eine Kombination von Luis Suarez und Paco. Für den Fall, dass die Situation nicht geklärt werden kann, spielt Messi noch in der 59. Minute. In diesem Spiel jedoch, Messi nicht in den guten Zustand der jüngsten weiter, in einer heißen Situation, hat er die Liga in der Saison 20 Tore. Barcelona fußballtrikot kinder Siehe Messi müde Zustand auch verzweifelt fühlen, hoffe er gute Ruhe.

In Barcelona 1: 1 Espanyol, interviewte Barcelonas Co-Trainer Aspiazu, sprach er über den Ersatz von Messi: "Lionel Messi ist ein Alien, aber trotzdem muss er sich noch ausruhen, weil unser Zeitplan sehr intensiv ist." "Der Messi-Ersatz hat auch die gleiche Situation in der Champions League in dieser Saison, sowie die Messi Bank in Barcelona gegen Juventus und sportlich", sagte er. Lieve Messi selbst ist bereit, Ernesto Valverde Tejedor Entscheidung zu akzeptieren, immerhin, er hat 30 Jahre alt, muss Zeit rational zuweisen, um einen guten Status in der Saison Sprint Bühne zu haben. Im Interview sprach Aspias auch über Coutinhos Position und sagte: "Coutinho wird auf der linken Seite spielen, obwohl er ein sehr flexibler Spieler auf dem Platz ist." Fußballtrikot Kind mit namen, unterstützt immer Lionel Messi.